Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 11.09.2017:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Ludwig: Immobilien-Größe Dr. Eugen Otto für Verdienste um Land Wien geehrt

_PID9151_20170911_124901.jpg

Copyright: PID

Download (0.35 MB)

Wohnbaustadtrat Michael Ludwig zeichnete am Montag den Wiener Hausverwalter, Immobilienmakler und zertifizierten Sachverständigen für Immobilien am Handelsgericht Wien Dr. Eugen Otto mit dem Silbernen Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien aus. Otto sei eine fixe Größe im Wiener Wirtschaftsleben, so Ludwig. Dessen persönlichen Zugang, dass man sich Erfolge erarbeiten müsse, beeindrucke ihn im Besonderen, betonte der Wohnbaustadtrat in seiner Rede.****

Zur Person Dr. Eugen Otto

Dr. Eugen Otto wurde am 18. August 1962 in Wien geboren. Nach dem Schottengymnasium absolvierte er ein Jus-Studium in Wien und Salzburg. Er trat 1980 nach der Matura ins Unternehmen seiner Mutter, die "Hausverwaltung Gertrude Otto“, ein. 1989 übernahm er eben dieses. Die Dr. Eugen Otto GmbH ist mit rund siebzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern heute eines der größten Immobilien-Unternehmen Österreichs, das sich sowohl auf Wohnen als auch auf Gewerbe spezialisiert. Mit eigenen Marktstudien erzeugt die Firma auch großes mediales Interesse.

Dr. Eugen Otto ist international hoch angesehen, seit 2001 Präsident des Internationalen Verbandes der Immobilienberufe (Sitz in Paris), Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors und auch exklusiver Partner von Knight Frank in Österreich. (Schluss) ah

Rückfragehinweis für Medien