Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 28.11.1997:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Wiener Landtag (5)

Wien, (OTS) Zur Novellierung des Wiener Buschenschankgesetzes meldete sich LAbg. Klucsarits (ÖVP) zu Wort, der hervorhob, daß mit diesem Gesetz den Anliegen der betroffenen Landwirte und Gastwirte Rechnung getragen und für die Erhaltung traditioneller Wiener Gastronomiekultur gesorgt werde. Es sei ein friedliches ...

Wien, (OTS) Zur Novellierung des Wiener Buschenschankgesetzes meldete sich LAbg. Klucsarits (ÖVP) zu Wort, der hervorhob, daß mit diesem Gesetz den Anliegen der betroffenen Landwirte und Gastwirte Rechnung getragen und für die Erhaltung traditioneller Wiener Gastronomiekultur gesorgt werde. Es sei ein friedliches Nebeneinander von Gastronomie und Heurigenbetrieben erreicht worden und die Garantie, daß die Wiener Institution Heuriger das bleibe, wofür sie weltweit berühmt sei.

Abstimmung: Einstimmig angenommen.

Die Sitzung endete um 13.30 Uhr. (Schluß) red

(RK vom 28.11.1997)