Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 29.01.1998:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Fahrtunterbrechung auf Linie U 4

Wien, (OTS) Der Betrieb auf der Linie U 4 war heute von ca. 16.40 Uhr bis 17.40 Uhr ab Haltestelle 12., Längenfeldgasse (Fahrtrichtung Hütteldorf) durch einen Herzanfall eines Fahrgastes unterbrochen. Ein im Zug anwesender Notarzt konnte den Fahrgast reanimieren und er wurde von der Rettung in das Krankenhaus ...

Wien, (OTS) Der Betrieb auf der Linie U 4 war heute von ca. 16.40 Uhr bis 17.40 Uhr ab Haltestelle 12., Längenfeldgasse (Fahrtrichtung Hütteldorf) durch einen Herzanfall eines Fahrgastes unterbrochen. Ein im Zug anwesender Notarzt konnte den Fahrgast reanimieren und er wurde von der Rettung in das Krankenhaus gebracht. (Schluß) gal/bs

(RK vom 29.01.1998)