Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 27.03.1998:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Geglückter "Probelauf" für Ernstfall im Stadtschulrat

Wien, (OTS) Kurz, nachdem in weiten Teilen von Wien eine starke Geruchsbelästigung zu bemerken war, informierte der Stadtschulrat für Wien nach Rücksprache mit dem Katastrophenschutz alle Wiener Bildungseinrichtungen über weitere Vorgangsweisen: Per Fax und E-Mail wurde innerhalb einer halben Stunde die Meldung, daß ...

Wien, (OTS) Kurz, nachdem in weiten Teilen von Wien eine starke Geruchsbelästigung zu bemerken war, informierte der Stadtschulrat für Wien nach Rücksprache mit dem Katastrophenschutz alle Wiener Bildungseinrichtungen über weitere Vorgangsweisen: Per Fax und E-Mail wurde innerhalb einer halben Stunde die Meldung, daß der Unterricht wie üblich abzuhalten sei, ausgeschickt

"Ich bin froh, daß es sich hier nur um eine harmlose Geruchsbelästigung handelt. Dieser Vorfall hat uns aber gezeigt, daß das Informationssystem im Stadtschulrat hervorragend funktioniert. Wir wären für einen Ernstfall, der hoffentlich nie eintreten wird, gut gewappnet", erklärte Stadtschulratspräsident Dr. Kurt Scholz. (Schluß) ssr

(RK vom 27.03.1998)

Rückfragehinweis für Medien

EMPTY_MIGRATION