Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 24.06.1999:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Marboe: Freude über Erfolg der Festwochen

Wien, (OTS) Er freue sich mit dem Dreier-Direktorium über die erfolgreichen Wiener Festwochen 1999, sagte Kulturstadtrat Peter Marboe. Und er sei überzeugt, daß auch die Festivals der beiden kommenden Jahre an diesen Erfolg anschließen werden. Den Entschluß des Direktoriums, nach dem Jahr 2001 die Verträge in ...

Wien, (OTS) Er freue sich mit dem Dreier-Direktorium über die erfolgreichen Wiener Festwochen 1999, sagte Kulturstadtrat Peter Marboe. Und er sei überzeugt, daß auch die Festivals der beiden kommenden Jahre an diesen Erfolg anschließen werden.

Den Entschluß des Direktoriums, nach dem Jahr 2001 die Verträge in dieser Form nicht mehr verlängern zu wollen, nehme er zur Kenntnis. Damit sei der Weg für einen neue Lösung frei, über die im Herbst dieses Jahres die Entscheidung fallen werde. (Schluß) gab

(RK vom 24.06.1999)