Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 21.11.2000:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Wiener Gemeinderat (13)

Wien,(OTS) Finanzstadträtin Mag. Brigitte Ederer (SPÖ) sagte in ihrem Schlusswort, sie sei davon überzeugt, dass das Budget 2001, das unter schwierigen Rahmenbedingungen erstellt wurde, ein gutes Budget sei. Damit könne das hohe Niveau der Stadt und der Stadtverwaltung aufrecht erhalten werden. Das Budget 2001 der ...

Wien,(OTS) Finanzstadträtin Mag. Brigitte Ederer (SPÖ) sagte in ihrem Schlusswort, sie sei davon überzeugt, dass das Budget 2001, das unter schwierigen Rahmenbedingungen erstellt wurde, ein gutes Budget sei. Damit könne das hohe Niveau der Stadt und der Stadtverwaltung aufrecht erhalten werden.

Das Budget 2001 der Stadt Wien und der Wirtschaftsplan "Wiener Wohnen" 2001 wurden mit den Stimmen der Koalitionsparteien angenommen. Während der zweitägigen Budgetdebatte waren insgesamt 39 Anträge eingebracht worden, über die am Schluss der Sitzung abgestimmt wurde.

Die Sitzung endete um 22.25 Uhr. (Schluss) fk/sp

(RK vom 21.11.2000)