Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 23.05.2001:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Stadtrat a.D. Günther Engelmayer wird 60

Wien (RK). Der frühere ÖVP-Stadtrat Günther Engelmayer feiert am 28. Mai seinen 60. Geburtstag. Der gebürtige Wiener trat nach der Matura im Jahr 1961 in den Bundesdienst ein. Im damaligen Bundesministerium für Handel, Gewerbe und Industrie wurde er 1974 Leiter des Referates für den Umweltschutz. 1980 wurde er ...

Wien (RK). Der frühere ÖVP-Stadtrat Günther Engelmayer feiert am 28. Mai seinen 60. Geburtstag. Der gebürtige Wiener trat nach der Matura im Jahr 1961 in den Bundesdienst ein. Im damaligen Bundesministerium für Handel, Gewerbe und Industrie wurde er 1974 Leiter des Referates für den Umweltschutz. 1980 wurde er Sekretär des österreichischen Gewerkschaftsbundes und Bundessekretär der Fraktion Christlicher Gewerkschafter. 1983 wurde er in den Gemeinderat gewählt. Im Dezember 1987 wurde er Stadtrat. Diese Funktion bekleidete er bis zum April 1990, als er aus Gesundheitsgründen alle seine Funktionen zurücklegte.**** (Schluss) fk/rr

(RK vom 23.05.2001)