Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 20.03.2002:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Untersuchungskommission: Präsidialkonferenz loste Vorsitzenden

Wien, (OTS) Im Anschluss an die Gemeinderatssitzung am Mittwoch, in der eine Untersuchungskommission betreffend "Praxis der Wiener Flächenwidmungen" eingesetzt wurde, sind durch die Präsidialkonferenz des Gemeinderates der Vorsitzende der Kommission und sein Stellvertreter aus einer vom Magistrat ständig geführten ...

Wien, (OTS) Im Anschluss an die Gemeinderatssitzung am Mittwoch, in der eine Untersuchungskommission betreffend "Praxis der Wiener Flächenwidmungen" eingesetzt wurde, sind durch die Präsidialkonferenz des Gemeinderates der Vorsitzende der Kommission und sein Stellvertreter aus einer vom Magistrat ständig geführten Liste rechtskundiger Personen durch Los bestellt worden. Die gelosten Persönlichkeiten, mit denen nun Kontakt aufgenommen wird, haben 14 Tage Zeit, um zu erklären, ob sie die Bestellung annehmen. (Schluss) gab

(RK vom 20.03.2002)