Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 17.03.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Jazz und Chanson in der Roten Bar

Wien (RK). Mit einem abwechslungsreichen musikalischen Angebot zwischen Jazz und Chanson wartet die Rote Bar des Wiener Volkstheaters in den kommenden Tagen auf. So ist am "Jazzdienstag", 18. März, 22 Uhr der Posaunist Mario Vavti mit seinem Quartett zu hören. Auf dem Programm stehen Jazzstandards, aber auch ...

Wien (RK). Mit einem abwechslungsreichen musikalischen Angebot zwischen Jazz und Chanson wartet die Rote Bar des Wiener Volkstheaters in den kommenden Tagen auf.

So ist am "Jazzdienstag", 18. März, 22 Uhr der Posaunist Mario Vavti mit seinem Quartett zu hören. Auf dem Programm stehen Jazzstandards, aber auch Eigenkompositionen und Improvisationen.

Am Mittwoch, 19. März, 22.30 präsentiert die Schauspielerin, Songtexterin und Sängerin Tini Trampler mit Combo ihr Programm "Wo die dreckige Liebe blüht": Chansons um Liebe, Leidenschaft und Tod mit vielen musikalischen Facetten.

Dienstag nach Ostern, 25. März, 21.30 Uhr, gibt der Pianist Martin Reiter, nach einem längeren Brasilien-Aufenthalt wieder in Österreich, mit seinem "4TET" ein Konzert unter dem Motto "Back from Brazil", in dem er seine neugewonnen Eindrücke musikalisch umsetzt.

Karten kosten jeweils sieben Euro.

  • Information und Karten:
    Wiener Volkstheater
    Tel.: 52 111/400
    Internet: www.volkstheater.at

(Schluss) gab

(RK vom 17.03.2008)