Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 26.05.2009:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Häupl mit Goldenem Ehrenzeichen des Sportjournalistenteams geehrt

Häupl mit Goldenem Ehrenzeichen des Sportjournalistenteams geehrt

Copyright: Pressefoto Votava

Download (0.37 MB)

Wien (RK). Bürgermeister Dr. Michael Häupl wurde am Dienstag Nachmittag mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Fußballteams der Sportjournalisten ausgezeichnet. Der Journalist, Buchautor und ehemalige Pressesprecher Hans Hofstätter überreichte die Auszeichnung und dankte dem Bürgermeister für seine Tätigkeit als Präsident ...

Wien (RK). Bürgermeister Dr. Michael Häupl wurde am Dienstag Nachmittag mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Fußballteams der Sportjournalisten ausgezeichnet. Der Journalist, Buchautor und ehemalige Pressesprecher Hans Hofstätter überreichte die Auszeichnung und dankte dem Bürgermeister für seine Tätigkeit als Präsident des Fußballteams der Sportjournalisten. Unter den Ehrengästen waren unter anderen Hans Buzek und Eduard Krieger. Häupl bedankte sich seinerseits mit den Worten: "Mein Herz gehört dem Fußball".

rk-Fotoservice:

(Schluss) bon

Rückfragehinweis für Medien:

(RK vom 26.05.2009)