Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 21.10.2009:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Feierliche Eröffnung des Sozialzentrums 21 mit Stadträtin Wehsely

Feierliche Eröffnung des Sozialzentrums 21 mit Stadträtin Wehsely

Copyright: Alexandra Kromus

Download (0.44 MB)

Wien (RK). Nachdem das Sozialzentrum 21 bereits kürzlich den Betrieb in der Floridsdorfer Morsegasse 1c für seine KundInnen aufgenommen hat, erfolgte heute auch die feierliche Eröffnung mit Gesundheits- und Sozialstadträtin Mag.a Sonja Wehsely. Das Sozialzentrum ist eines von zehn Sozialzentren in Wien und bietet ...

Wien (RK). Nachdem das Sozialzentrum 21 bereits kürzlich den Betrieb in der Floridsdorfer Morsegasse 1c für seine KundInnen aufgenommen hat, erfolgte heute auch die feierliche Eröffnung mit Gesundheits- und Sozialstadträtin Mag.a Sonja Wehsely. Das Sozialzentrum ist eines von zehn Sozialzentren in Wien und bietet WienerInnen, die Unterstützung brauchen, Soforthilfe bei sozialen und finanziellen Schwierigkeiten.****

"Wer in Wien Sorgen und Probleme hat, kann auf seine Stadt zählen. Die Stadt Wien unterstützt all jene, die Hilfe und Unterstützung brauchen", erklärte Wehsely bei der heutigen Feier.

rk-Fotoservice:

(Schluss) me

Rückfragehinweis für Medien:

  • Mag. Michael Eipeldauer
    Mediensprecher StRin Mag.a Sonja Wehsely
    Telefon: 01 4000-81231
    Fax: 01 4000-99-81 231
    Mobil: 0676 8118 69522
    E-Mail: michael.eipeldauer@wien.gv.at

(RK vom 21.10.2009)